Skip to main content

Gemeinsam zum Erfolg

Die Erbringung von Treuhanddienstleistungen ist unsere Kernkompetenz. Die Übergänge der einzelnen Bereiche sind häufig fliessend. So gehört die Abschlussgestaltung einerseits zum betrieblichen Rechnungswesen, bildet zeitgleich aber die Grundlage für eine optimale Steuerberatung.

Unser Team
Offene Stellen

UNSER TEAM

Erfahren, spezialisiert und partnerschaftlich:

Lernen Sie unser fünfköpfiges Team persönlich kennen. Erfahren Sie individuell wer zu Ihnen passt und melden Sie sich persönlich bei uns, um uns kennenzulernen.

Sei es als Interessent, Kunde oder künftiger Mitarbeiter.

Offene Stellen

Wir sind immer interessiert an kompetenten und motivierten Mitarbeitenden. Über Ihre Kontaktaufnahme oder Spontanbewerbung freuen wir uns.

Wir suchen eine Treuhänderin oder Treuhänder mit Fachausweis.

Die Artis Treuhand GmbH ist seit über 10 Jahren in den Bereichen Treuhand, Consulting und Buchhaltungsautomation tätig. Wir sehen uns als rechte Hand unserer Kunden und versuchen diese bestmöglichst zu unterstützen. Wir sind digital organisiert und arbeiten mit den aktuellsten technischen Hilfsmitteln. Unser hoher Qualitätsanspruch und unsere Hilfsbereitschaft zeichnen uns aus.

Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder entsprechende Praxis (80 bis 100%)

Das erwartet dich:

→ Du führst Finanzbuchhaltungen
→ Du unterstützt unsere Kunden in den Bereichen Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen
→ Du erstellst Jahresabschlüsse, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
→ Du erstellst Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
→ Du führst Kundengespräche
→ Du unterstützt unsere Kunden bei sämtlichen Onlinetools, wie Einrichten und Schulen von Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltungen

Das bringst du mit:

Dir gefällt deine Arbeit. Du hast Erfahrung im Treuhand- oder Buchhaltungsbereich und bist bereit für deinen nächsten Karriereschritt. Eigenverantwortung und Hilfsbereitschaft sind für dich keine Fremdwörter. Du hast die Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen mit Fachausweis abgeschlossen oder möchtest dich entsprechend weiterbilden.

Dein erlerntes Fachwissen möchtest du in die Praxis umzusetzen, alleine oder mit Unterstützung. Du möchtest dein Wissen mit unserem fünfköpfigen Team teilen. Dir gefällt es, dich bei geschäftlichen Entscheidungen miteinzubringen.

Privat bist du aktiv und pflegst deine Freundschaften. Unser flexibles Arbeitszeit- und Ferienmodell unterstützen dich bei deinen Plänen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind dir wichtig. Du lachst gerne, wie wir auch und fühlst dich wohl in einem freundschaftlichen Umfeld.

Was wir Dir bieten können

Wir sind froh, wenn du selbständig arbeitest und dich entsprechend organisierst. Unsere diversen EDV Tools unterstützen dich dabei (ABACUS, M-Files, Dr. Tax, Revio). Wir freuen uns, wenn du bei uns im Büro arbeitest, können dir aber je nach Pensum auch Arbeiten im Homeoffice anbieten.

Gute Entlöhnung und Einarbeitung sind selbstverständlich. Wir teilen Arbeiten, wenn immer möglich, nach den Stärken der Mitarbeiter ein. So nutzen wir dein Potential und du hast Spass an der Arbeit.

Unsere spannenden Mandate erwarten dich.
Arbeitsort: 9400 Rorschach

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an sascha.bigger@artis-gmbh.ch