Skip to main content

Gemeinsam zum Erfolg

Die Erbringung von Treuhanddienstleistungen ist unsere Kernkompetenz. Die Übergänge der einzelnen Bereiche sind häufig fliessend. So gehört die Abschlussgestaltung einerseits zum betrieblichen Rechnungswesen, bildet zeitgleich aber die Grundlage für eine optimale Steuerberatung.

Unser Team
Offene Stellen

UNSER TEAM

Erfahren, spezialisiert und partnerschaftlich:

Lernen Sie unser fünfköpfiges Team persönlich kennen. Erfahren Sie individuell wer zu Ihnen passt und melden Sie sich persönlich bei uns, um uns kennenzulernen.

Sei es als Interessent, Kunde oder künftiger Mitarbeiter.

Offene Stellen

Wir sind immer interessiert an kompetenten und motivierten Mitarbeitenden. Über Ihre Kontaktaufnahme oder Spontanbewerbung freuen wir uns.

Treuhänder Fachausweis

Sie bringen Erfahrung im Treuhandbereich mit und befassen sich gerne mi den damit zusammenhängenden Fragen. Ihre exakte Arbeitsweise sowie Ihre Begeisterung für neue Herausforderungen sind Grundvoraussetzungen für Ihre zukünftige Tätigkeit:

Ihr Arbeitsgebiet umfasst sämtliche Facetten des Treuhandbereichs:

→ Führen von Mandantenbuchhaltungen
→ Erstellen von Jahresabschlüssen
→ Erstellen von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen)
→ Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
→ Führen von Kundenbesprechungen
→ Führen von Lohnbuchhaltungen

Unsere Anforderungen an Sie:

→ Treuhändern/In mit eidg. FA oder in Ausbildung
→ Erfahrung in der Treuhandbranche
→ Gute Umgangsformen
→ Zuverlässig, strukturierte und exakte Arbeitsweise
→Abacus Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

→ Eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit
→ Die Chance Ihr Fachwissen einzubringen
→ Selbständiges Arbeiten
→ Sehr angenehmes Arbeitsklima

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an info@artis-gmbh.ch

Artis Treuhand GmbH
info@artis-gmbh.ch
T. 071 511 50 00
Trischlistrasse 10
CH-9400 Rorschach